ein paar Details

Seit 25 Jahren arbeite ich mit Leidenschaft als Fotograf.

Nach dem Fotodesign-Studium lag der Schwerpunkt im Bereich Werbung. Dort kam nach einiger Zeit die People-Fotografie dazu, immer noch ausgerichtet auf Werbung. Mehr und mehr konnte ich feststellten, dass mir der Umgang mit Menschen liegt, dass ich Vertrauen beim Fotografieren aufbauen kann und mir die Fotografie mit Menschen großen Spass macht. So begann vor 10 Jahren der Einstieg in die Portrait- und Hochzeitsfotografie. 

 

Nach dem Umzug aus Südwestfalen ins schöne Nordfriesland nimmt die Hochzeitsfotografie einen sehr viel stärkeren Platz ein. Deshalb gibt’s auch seit Februar 2017 diese Internetseite. Bisher war mein Angebot der Portrait- und Hochzeitsfotografie nur ein Unterpunkt auf www.rwitt-fotografie.de. Diese Seite existiert nach wie vor und richtet sich in erster Linie an gewerbliche Kunden.

Reinhard Witt

Jahrgang '62, Diplom-Fotodesigner (FH Dortmund), professionelle Fotografie seit 1992: Werbung-Industrie-PR-Portrait-Hochzeit, Dozent für Fotodesign am IBKK Kunstzentrum, Fotoworkshops