Hochzeit in Sankt Peter Ording

Yasmin und Daniel

Anfang März durften wir Yasmin und Daniel bei ihrer Trauung fotografisch begleiten.

Sie waren nur mit ihren beiden Töchtern nach St. Peter-Ording gereist, um ihre Hochzeit in aller Ruhe zu begehen.

Morgens um 9:00h trafen wir uns an der langen Brücke, die zum Strand führt. Schon auf dem Weg zu den Pfahlbauten, wo in der Arche Noah die standesamtliche Trauung stattfand, entstanden die ersten Fotos. Das anschließende Fotoshooting am Strand war eine Herausforderung. Der kalte Wind ließ es nur kurz zu, mal die Jacken wegzulegen. Tapfer, mit Gänsehaut am Arm und Sand in der Kamera, entstanden emotionale Fotos.

Wir werden die fröhliche und entspannte Stimmung in Erinnerung behalten!

 

UNSER TIPP: hochzeit-zu-zweit.de

Organisiert wurde dieser Tag von hochzeit-zu-zweit.de. Hier finden Paare, die eine Hochzeit in kleinem Rahmen an ungewöhnlichen Orten suchen, genau das richtige Arrangement. Ganz entspannt könnt ihr eure Hochzeit genießen, und zwar ganz ohne eigenen Organisations-Stress!    

Eine kleine vertonte Diaschau für Smartphone oder Tablet ist bei unseren Angeboten immer dabei, so habt ihr die schönsten Fotos schnell griffbereit.