Sankt Peter Ording

"Liebe Gudrun, lieber Reinhard! 

Herzlichen Dank für die tollen Fotos! Toll, dass so viele schöne Bilder entstanden sind, die wir nun voller Stolz unseren Freunden und Verwandten präsentieren können.  

Uns hat es auch viel Spaß mit euch gemacht! Wir werden euch gerne weiterempfehlen!

Viele Grüße und danke für eure tolle Arbeit!"

Annabell & Thorsten

Die beiden haben sich ganz allein getraut! Und das haben sie richtig gut gemacht. Nachdem der „offizielle Teil“ in Tönning geschafft war, sind wir nach St. Peter-Ording ans Wasser gefahren. Das ist einfach immer eine herrliche Kulisse. Annabell und Thorsten waren sich für nichts zu schade – feuchte Kleidung und zerzauste Haare nahmen sie locker in Kauf. Nach etwa 2 Stunden waren sie aber auch echt kaputt. Selbst wenn es Spaß macht – so ein Shooting ist auch anstrengend!

Eine kleine vertonte Diaschau für Smartphone oder Tablet ist bei unseren Angeboten immer dabei, so habt ihr die schönsten Fotos schnell griffbereit.